Milos-Paros/Paroikia

Veröffentlicht in: Kykladen 2014 | 1

image

Abends sehr nett gegessen, ruhig vor Anker gelegen und am Morgen mit Sonnenaufgang den Ausblick auf die Stadt Adams genossen. Dann der Schreck: nach dem morgendlichen Bad im Meer zerlegt es die Badeleiter beim Einstieg ins Boot. Zurück an Bord geht es nur über das Dinghi. Nach einem Anruf beim Vercharterer Olympic Yachting fahren wir nach Paros in den Haupthafen Paroikia – dort soll am nächsten Morgen eine neue Badeleiter montiert werden. Es weht mit 3-4bf aus unterschiedlichen Richtungen, zunächst können wir Segeln – nachher geht es dann mit Maschine voll gegenan; zwischenzeitlich gibt auch der Autopilot seinen Geist auf – auch das soll am Morgen gleich mitgecheckt werden. Mal sehen …
Gegen 18:30h machen wir mit Buganker an der Aussenmole nach 46sm fest.

  1. Marita und Günter

    Hallo ihr beiden, wir kommen gerade aus unserem Kurzurlaub (Katwijk in Holland) und haben euren Blog entdeckt. Das ist ja mal ne schöne Sache !!!!!
    Es sieht ja traumhaft schön aus bei euch! Da kann man ja neidisch werden. Wir werden jetzt jeden Tag mal bei euch reinschauen 😉 viel Spaß noch und liebe Grüße aus Stadtlohn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.