Freitag, 26.7. – Tourdaten 19. – 26.7.2019 –

Veröffentlicht in: Holland 2019 | 1
Gesamtstrecke: 143.65 NM
Durchschnittsgeschwindigkeit: 4.82 knots
Download file: 2019-07-25 20_41_33.gpx

  1. Antje Meitz

    Wenn man als Segelneuling auf so liebe Menschen trifft, ist das etwas ganz besonderes, vielen Dank dafür. Wir haben soviel vom segeln lernen dürfen und wurden überall mit eingebunden, was eine schöne Erfahrung war. Die Schläge die wir gemacht haben waren zu jeder Zeit mit kurzweil und freunde verbunden. Michael und Maria haben unsere unzählingen Fragen beanwortet und uns immer da abgeholt wo wir vom Wissensstand waren. Es wurde beiden nie zu viel. Ich werde auf jeden Fall Wiederholungstäter. Ich wünsche euch für die nächsten Schläge immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.