Tag 5: Osor – Zeca – Medulin/Portic 35sm

Veröffentlicht in: Kroatien 2018 | 0

Bevor um 9:00h die Brücke öffnet, will ich noch kurz mit dem Dinghi ins Städtchen und ein paar Lebensmittel einkaufen. Es ist noch früh und alles voller Taunässe – beim Einstieg ins Dinghi passiert es: Ich rutsche aus und falle ins Wasser. Eigentlich kein Problem – leider überlebt es die Brille nicht: Sie bleibt im Hafenbecken vor Osor auf Grund …

Nach der Brückenpassage motoren wir bei wenig Wind ca. 1 Stunde zur Insel Zeca und ankern unter traumhaften Bedingungen in türkisfarbenem Wasser. Es ist warm und wir verbringen den Tag mit Schwimmen und Sonnen – herrlich entspannend!

Gegen Mittag frischt es auf und wir kreuzen bei westlichem Wind Richtung Südspitze Istriens. Gegen 18:00h fällt der Anker in der geschützen Bucht Portic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.