Kea-Syros

Veröffentlicht in: Kykladen 2014 | 2

image

Heute ist kein Wind. aber die Sonne scheint und es geht weiter in die Kykladen. Gegen 10:00h lichten wir den Anker und wir fahren südöstlich Richtung Syros. Nach 30sm unter Maschine fällt der Anker in der Bucht Galissas. Es ist noch Vorsaison und nur ein weiteres Segelboot liegt in der Bucht.

2 Antworten

  1. Gabi

    Lieber Micha, Liebe Maria,

    das sieht ja richtig gut aus, bis auf den Regentag und unerholsame Nächte. Aber nach der Vorhersage wird’s ja heute gut, bis auf den fehlenden Wind.

    Weiterhin wunderschöne Eindrücke, guten Wind, Sonne und viel Erholung
    Gabi

  2. Juergen

    Prima, Ihr zwei….wünschen Euch eine schöne Zeit! Juergen u Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.