Syros-Paros

Veröffentlicht in: Kykladen 2014 | 3

image Heute Nacht schlecht geschlafen, starker Schwell ab Mitternacht in der Bucht. Morgens daher früh auf den Beinen und um 8:00h losgefahren. Kaum Wind mit max. 2-3bf aus West. Wir wollen heute auf jeden Fall in einen Hafen, da für morgen und evt. übermorgen Starkwind/Sturm vorhergesagt wird. Als wir um 14:00h in Naxos ankommen, werden wir wieder weggeschickt – Hafen schon voll! Wieder 7sm zurück nach Paros, Naousa – wir haben Glück: nach einiger Wartezeit gibt’s ein nettes Plätzchen mit Mooringleine direkt an der Pier. Mit dem ungeplanten Umweg waren es heute 44sm.

3 Antworten

  1. Margret

    Hallo Urlauber, da werden wir gleich ein bisschen neidisch. Das mit dem Wind besprechen wir dann später.
    Lasst es euch weiter gutgehen und erholt euch gut. LG Margret und Günter

  2. Sabine

    Dann wünschen wir Euch heute Abend hoffentlich eine geruhsamere Nacht. Vielleicht habt Ihr ja Glück und es wird morgen nicht zu stürmisch.
    Sonnigen Gruß
    Sabine u. Willi

  3. Anne

    Guten Morgen ihr Zwei!
    Hoffentlich war die vergangenen Nacht etwas angenehmer.
    Ich war jedenfalls froh, auf festem Boden und ohne Unruhe schlafen zu können.
    Ansonsten freue ich mich mit euch und wünsche euch eine spannende und erholsame Tour.
    Danke, dass wir auf diesem Wege daran teilhaben dürfen. Liebste Grüße aus dem Münsterland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.