Vis/Komiza – Rogoznica

Veröffentlicht in: Kroatien 2017 | 1

Die Nacht war sehr unruhig; Schwell in der nach Südwesten völlig ungeschützten Bucht und drehende Winde lassen das Boot die ganze Nacht um die Mooringboje tanzen. Wir laufen sehr früh aus und nehmen Kurs auf unseren Ausgangshafen. Zwischendurch können wir immer wieder segeln doch ansonsten muss die Maschine herhalten. Das Wetter zieht sich zu, kaum Sonne und gelegentlich Regen. Gegen Mittag tanken wir in Rogoznika und legen uns anschließend für den Nachmittag an eine Boje. Um 16:30h geht es zurück in den Hafen – wir runden den Nachmittag mit der “Happy Hour” am Pool ab. Die Rückgabe des Bootes verläuft unproblematisch – zum Abendessen geht es in das nahe Restaurant “Siesta”.

Kroatien – wir bekommen bestimmt wieder. 

 

  1. Beate

    Vielen Dank für die tolle Zeit auf dem Schiff. Danke das wir das erleben durften ⛵️⛵️⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.